Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen Ping An International Hotel (Harmony International Hotel Shenzhen), Das Hotel liegt in CaiTian North Road, Central Business District, Futian District, Shenzhen City, neben Shenzhen Convention und Exhibition Center und Civic Center, ist verantwortlich für die seltene Stelle von Shenzhen CBD Geschäftskreis.Wohnen zwischen Lianhuashan Park und Central Park, neben Lianhuacun Bahnhof, Gangxia Nordbahnhof, Doppelmetro, mehr als zehn Buslinien, bequemen Transport, genießen Sie die zentralen Stützpunkte der Stadt!
Shenzhen Ping An International Hotel ist ein hochkarätiges, umfassendes Business Hotel, das vollständig von Shenzhen Yimin Immobilien Development (Group) Co., Ltd. investiert und verwaltet wird. Das Hotel ist nach dem hohen Sternenstandard gestaltet, mit dem Thema der frischen Natur, der modernen und avantgardistischen Dekoration, der Integration von Natur und Kunst in Design, voller Geist, moderner Design-Kunst und AbstraktionElemente für das Hotel, um eine natürliche und unverwechselbare sensorische Atmosphäre zu schaffen.
Das Hotelgebäude ist 33 Stockwerke hoch, mit mehr als 200 Gästezimmern verschiedener Art, einschließlich mehr als 30 charakteristischen Suiten, die einen Bereich von 45 Quadratmeter bis 280 Quadratmeter decken. Alle Gästezimmer sind mit fortschrittlichen intelligenten Steuersystem und modernen Einrichtungen ausgestattet.Die 9-Arten von Zimmern haben nicht nur verschiedene Stile im Hausdesign, sondern auch Originalität in der Inneneinrichtung und Farbanpassung, so dass Sie den einzigartigen Charme von Gaoxing Business Hotel erleben können, bieten personalisierten Service für die Gäste während des 24-Stunden-Prozesses, und machen Sie sich wie zu Hause fühlen.
Das Hotel verfügt über eine komplette Reihe von unterstützenden Funktionen, einschließlich All-Wetter-Buffet Western-Restaurant, große chinesische multifunktionale Halle, Konferenzzentrum, Luxus-Nachtclub, Ping'an International Water Conference, Fitness-Center, Luxus-Shopping-Center, etc.Das Hotel ist ein guter Ort für Geschäftsreisen, persönliche Reisen, Unterhaltung und Shopping.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Harmony International Hotel Shenzhen is located in Caitian North Road, the central business district of Futian District, Shenzhen. It is adjacent to the Shenzhen Convention and Exhibition Center and the Civic Center. Perched between Lianhuashan Park and Central Park, next to Lianhuacun Subway Station, Gangxia North Station, double subways and more than ten bus lines, the transportation is convenient, and enjoy the city's supreme supporting facilities! Zh
Harmony International Hotel Shenzhen is a high-star comprehensive business hotel invested and managed by Shenzhen Yimin Real Estate Development (Group) Co., Ltd. The hotel creates modern design concepts according to high-star standards, with fresh and natural themes and modern avant-garde decoration. The design integrates nature and art, and is full of aura, modern design art and abstract elements, creating a natural and distinctive sensory atmosphere for the hotel.
The hotel is 33 floors high and has more than 200 rooms of various types, including more than 30 special suites ranging from 45 square meters to 280 square meters. All rooms are equipped with advanced intelligent control systems and modern facilities. The 9 room types not only have different styles in the design of the units, but also have ingenuity in the interior furnishings and color matching, allowing you to fully appreciate the unique charm of Gaoxing Business Hotel, providing guests with personalized respectful services throughout the 24 hours Make yourself at home.
The hotel's facilities and functions are complete. The catering establishment has an all-day buffet Western restaurant, a large Chinese food multifunctional hall, a conference center, a luxury night club, Ping An International Water Club, a fitness center, and a luxury shopping mall. Harmony International Hotel Shenzhen is your best place for business travel, personal travel, entertainment and shopping.